adventskranz-silberDie richtige vorweihnachtliche Stimmung kannst Du unter anderem mit einem schönen Adventskranz erzeugen. Wenn Du noch auf der Suche nach einem frischen Adventskranz bist, dann klicke doch einfach mal auf www.adventskranz.de. Hier findest du herrliche Adventskränze in den verschiedensten Farben mit unterschiedlichen Deko-Varianten und das zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Mir persönlich gefällt vor allem der Adventskranz Silber. Hier kombinieren die duftenden Nobiliszweige hervorragend mit den Tannenzapfen, welche diese dekorieren. Auch die silbernen Weihnachtskugeln, die Zweigenbündel sowie die weißen Röschen passen klasse dazu. Abgerundet wird das Bild mit einem Zierband sowie einem silbernen Band aus Satin. Du kannst diesen Adventskranz mit dem Durchmesser 30 cm, 40 cm und 50 cm erwerben.

Adventskränze – auch ideal für´s Büro

weihnachtskranz-schneeperle

Nicht nur für die eigenen vier Wände ist ein Adventskranz geeignet. Hast Du ein Unternehmen, dann mache Deinen Mitarbeitern eine Freude und platziere einen oder mehrere Adventskränze im Büro. Deine Mitarbeiter werden diese Geste zu schätzen wissen, denn die besinnliche Stimmung wird dann auch in Deiner Firma Einzug nehmen. Aber auch als Geschenk für Freunde oder gute Bekannte ist der Adventskranz ideal. Du kannst Advents- oder Weihnachtskränze aber auch als besonderes Werbegeschenk einsetzen. Für solch ein Werbegeschenk hat nahezu jeder Kunde eine Verwendung. Bei www.adventskranz.de bekommst Du zudem ab einer Bestellmenge von 25 Kränzen einen Rabatt von 10 % auf die gesamte Bestellung. Sehr kundenfreundlich finde ich außerdem, dass Du wirklich nur den Preis zahlst, den Du siehst. Es kommen bei der Bestellung keine weiteren Kosten hinzu.weihnachtskranz-ueppig