Ich wohne in NRW und bin deshalb öfter mal in den Niederlanden unterwegs. Der Campingplatz Niederlande TerSpegelt in Brabant ist in der Regel meine erste Anlaufstätte, wenn ich einen Campingkurztrip einlegen möchte. Immer wenn sich ein verlängertes Wochenende anbietet, packe ich meinen Rucksack und fahre mit der Familie auf den Campingplatz. Gemeinsam konnten wir so schon viele schöne Momente genießen.

Campingplatz Niederlande TerSpegelt

Was bietet der Platz?

Gerade Holland ist für seine Campingplätze beliebt. Deshalb ist es natürlich wichtig zu wissen, ob der campingplatz Niederlande TerSpegelt im Vergleich überhaupt mithalten kann. Zuerst muss man aber festhalten, dass es natürlich die unterschiedlichsten Vorstellungen gibt, wenn es um Campingplätze gibt. Viele Camper möchten einfach auf einem kleinen Platz die Ruhe in der Natur genießen. Wir gehören eher zu dem Schlag der „Luxuscamper“. Wenn wir in den Urlaub fahren, dann möchten wir einiges an Komfort genießen. Deshalb sagt uns TeSpegelt auch so zu! Zum einen benötigt man kein eigenes Wohnmobil sondern kann auch in einer Hütte oder einem Glamping Zelt übernachten.

Darüber hinaus stehen Kindern zahlreiche Angebote zur Verfügung. Das fängt beim attraktiven Schwimmbad an und hört beim spannenden indoor Abenteuerspielplatz nicht auf! Letzterer ist besonders in der Nebensaison ein Segen, wenn es mal regnet. Im Sommer ist es aber ganz besonders schön, die Natur zu genießen, denn der Platz ist direkt am Wasser gelegen. Seit etlichen Jahren heimst TerSpegelt immer wieder Preise ein und kann nur sehr empfohlen werden. Wer jetzt Interesse hat, kann auf der Website einen virtuellen Rundgang machen – oder gleich den Urlaub buchen!