Endlich konnte mir geholfen werden Ich habe seit einiger Zeit immer wieder das Gefühl gehabt, dass mich etwas in meinem Sichtfeld stört. Nach einiger Zeit wurde es immer schlimmer und es hat mich wirklich in meinem Alltag beeinträchtigt. In meinem Sichtfeld waren überall schwarze kleine Punkte und sie gingen auch nach einigen Tagen nicht weg.

logoOMCmetAEH

Ich habe mich dann im Internet informiert und wurde auf die Augenklinik Amstelland in Amsterdam aufmerksam, nachdem ich herausgefunden habe, dass es sich um eine Glaskörpertrübung handelt

Die Internetseite ist sehr informativ und so konnte ich mir schon mal einen kleinen Eindruck über eine Glaskörpertrübung verschaffen, welche möglichen Behandlungen es gibt und wie das genau funktionier.

Also habe ich nach reichlicher Überlegung in der Klinik angerufen und einen Termin vereinbart. Schon am Telefon war das Personal sehr nett und zuvorkommend. Den Termin habe ich sehr schnell bekommen und auch alle Infos bei der Teminsvereinbarung klappten problemlos.

In der Klinik angekommen erwartete mich eine moderne neue Klinik mit der neusten Technik. Mein behandelnder Arzt war sehr nett, zuvorkommend und konnte mir schon vor dem Eingriff alle Ängste nehmen. Alle Risiken und Nebenwirkungen wurden vor vorher klar aufgezeigt

Der Eingriff hat nicht lange gedauert und war völlig schmerzfrei. Ich fühlte mich jederzeit in sehr guten Händen. Das ganze Team war fachlich sehr gebildet und mir wurde alles genauestens erklärt.

Nach dem Eingriff habe ich mittlerweile keine Probleme mehr und kann man Leben wieder voll genießen!