Einfaches Lösen von Make-up und Verunreinigungen

Diese Reinigungsmilch kommt ganz ohne Duftstoffe daher und ist somit auch für meine sehr empfindliche Haut geeignet. Zur Anwendung habe ich etwa 5 ml auf ein Wattepad gegebenen, mit welchem ich das Produkt sorgsam auf mein Gesicht und meinen Hals verteilt habe. Hierbei habe ich bemerkt, dass sich bereits dank der natürlichen Wirkstoffe grobe Verunreinigungen lösen. Im Anschluss nehme ich immer etwas warmes Wasser und ein sauberes Tuch und reinige mir damit erneut Gesicht und Hals. Danach fühle ich mich wohl und fühle kein Brennen auf der Haut, sondern eher eine Art Erfrischung.
Nach einem langen Tag für mich ist die Thalgo Zarte Reinigungsmilch ein absolutes Muss.

ThalgoWirkstoff Seve Bleue

Dieser naturbelassene Wirkstoff hat mich sehr überzeugt. Die darin enthaltenen Spurenelemente wie Magnesium oder Natrium sind spürbar reinigend und ich muss mir keine Sorgen darüber machen, dass ich meinem Körper aggressiver Chemie aussetze.
Seve Bleue spendet mir den ganzen Tag über Feuchtigkeit und dank der Mineralien wird die natürliche Barrierefunktion meiner Haut wiederhergestellt, da durch Make-up und Schmutz leider ein Teil davon verloren geht. An einigen Tagen ist meine Haut auch etwas fettig, wobei auch die Thalgo Zarte Reinigungsmilch hilft. Dabei wird meine Haut nicht ausgetrocknet und ich kann wieder voll durchstarten.
Ich bin wirklich glücklich dieses Produkt entdeckt zu haben.